384 946 Waren
548 843 Besucher pro Jahr
Mehr als 1 000 erfolgreiche Transaktionen im Monat
01 ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Name
Post
Telefonnummer
02 ERGÄNZUNG DES PROFILS
Adresse
Geschäftsinformationen
Firmenname
03 HINZUFÜGEN DER WARE
Kategorie auswählen
Daten eintragen
Veröffentlichen
04 EMPFANG VON ANGEBOTEN
Per Post
Per Anruf
Im privaten Kabinett
ÜBER DIE FIRMA BIMEDIS
FEEDBACKS UNSERER FREUNDE ÜBER UNS
Ich würde die BiMedis-Plattform empfehlen, um den Umsatz zu steigern und den Kundenkreis aus der ganzen Welt zu erweitern. Einfach zu bedienen
BiMedis ist eine gute Plattform für die Suche nach neuen Kunden!
Philip VARGHESE 14.08.2019
Ich glaube, dass BiMedis heute der beste Standort für medizinische Geräte ist. Ich freue mich über die Anfragen von BiMedis.
Die Firma Bimedis geht individuell auf jeden Kunden ein, nimmt immer Kontakt auf. Dank Ihrer Website haben wir viele neue Kunden erhalten.
Jeremy Byrd 30.07.2019
BiMedis hat sich als großartiges Listing-Tool erwiesen, um mein Geschäft zu erweitern und unser Inventar der globalen Community von Geschäftsinhabern und Technikern anzuzeigen, die die von meinem Unternehmen bereitgestellte Technologie nutzen. Wir konnten mit vielen Parteien neue Kundenbeziehungen aufbauen, die wir sonst nicht erreicht hätten. Der einzige Grund, warum ich diese Webseite anderen Kollegen nicht empfehlen würde, ist zu versuchen, die Konkurrenz, der ich erlebe, zu minimieren! Dies ist ein wunderbarer Service und mein Unternehmen hat seit dem Kauf von PRO Account definitiv einen Mehrwert gesehen.
Mit Sicherheit empfehle ich die BiMedis-Plattform, einem virtuellen Treffpunkt für Unternehmen und Endkunden mit einer sehr praktischen, intuitiven und effektiven Benutzererfahrung. Die Plattform aktualisiert und verbessert ständig ihre Dienste. Als PRO-Kunde von Anfang an muss ich sagen, dass die Arbeit des gesamten Teams von höchster Qualität ist. Es geht vor allem um Valerie, die lobenswerte Arbeit in Bezug auf Management, Beratung und Ausdauer leistet. Die mit Sorgfalt geleistete Arbeit wird immer belohnt. Machen Sie weiter so gute Arbeit!
Marcus Sanwald 15.07.2019
Alles in Ordnung mit unserer Zusammenarbeit, wir finden neue Kunden!
Wir arbeiten seit langem mit BiMedis zusammen, ausgezeichneten Service. Wir haben gute Ergebnisse. Ich mag die einfache Platzierung und Entfernung von Anzeigen auf der Plattform und internationale Werbung, die die Anzahl der Anfragen aus vielen Ländern erhöht. Auch gefällt uns die Möglichkeit, Statistiken zu überwachen. Wir empfehlen potenziellen Kunden, in BiMedis sich platzieren, und Sie werden es nicht bereuen. Ich empfehle auch das Banner, da es jeden Monat eine große Anzahl von Kunden anziehen kann.
A M I 04.05.2019
Ich würde BiMedis jedem empfehlen und ich schätze Ihren Kundenservice und Ihr Team. Die Nutzung der BiMedis-Plattform lohnt sich!
Edgar Sánchez 21.12.2018
Dank der fleißigen und professionellen Assistentin Olga sowie dem Unternehmen Bimedis öffnete sich mir die Tür zu einer Welt voller Kunden und Lieferanten. Dank BiMedis konnte ich meinen Umsatz deutlich steigern. Ein PRO-Konto bei Bimedis brachte mir Erfolg.
Georg Bakalorz 20.12.2018
Wir erhielten Anfragen von neuen Kunden aus Osteuropa und BiMedis half uns, den osteuropäischen Endoskopiemarkt besser zu verstehen. Ich würde BiMedis nicht weiterempfehlen, da die Plattform für den Käufer sowohl ausgezeichnet als auch schwierig (wettbewerbsfähiger) – für den Verkäufer – wird (sehr viele Konkurrenten) LOL
Roberto Spano 19.12.2018
Die Kommunikation mit neuen Kunden hat, ohne Frage, unseren Umsatz gesteigert und unsere Kundendatenbank erweitert. Außerdem möchte ich den Online-Support-Service erwähnen und eine umgehende Kommunikation mit dem BiMedis-Team (in diesem Fall insbesondere mit Alexandra), die mögliche Verkäufe nicht verpassen lässt. Ich empfehle BiMedis aufgrund der Professionalität der Manager und eines effektiven Benachrichtigungssystems, der Übersetzung und der Möglichkeit, viele Produkte auf der Website zu veröffentlichen.
Shanice Akel 10.12.2018
Die Bimedis-Plattform gefällt mir sehr gut, hier bekomme ich viele neue Leads, die zum größten Teil zu Endkunden werden. Die Hilfe des Unternehmens ist von großem Wert und die Website selbst ist benutzerfreundlich. Daher empfehle ich BiMedis.
BiMedis hilft uns dabei, den Verkauf unserer Ausrüstung auf dem Markt zu fördern und zu steigern, insbesondere unter den wenig bekannten osteuropäischen Kunden. Die Firma BiMedis ist ein qualifizierter Service und hat reaktionsfreudige Mitarbeiter, wie die Managerin Ivanna.
Alexander Pachler 12.09.2018
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service und möchten, das alles auf demselben Niveau bleibt.
Enrico Franchini 22.05.2018
Es gibt Leads, die wir nicht erhalten hätten, wenn nicht BiMedis, insbesondere danken wir für Käufer aus Osteuropa und Asien. Die Website hilft definitiv den Verkaufsmarkt zu erweitern. Dies ist eine sichere Plattform und wenn BiMedis sagt, dass wir dem Kunden vertrauen können, sind wir noch zuversichtlicher bei der Fortsetzung der Verhandlungen.
Adrian Tokarz 22.02.2018
BiMedis ist definitiv die Plattform, die Sie besuchen müssen, wenn Sie Ihren Umsatz steigern wollen. Dank dieser Site hatten wir bereits einige erfolgreiche Geschäfte und eine außerordentlich positive Erfahrung von der vorteilhaften Zusammenarbeit. Besonders lobenswert ist die professionelle Arbeit der Kundenbetreuung.
BiMedis hilft mir die Verkaufszahl zu steigern. Ich veröffentliche meine Ausrüstung mit allen detaillierten Informationen auf Ihrer Website und mir werden Kaufanfragen zugesendet. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich auf BiMedis ändern würde. Jeder Kanal, der meinen Umsatz steigert und mein Geschäft fördert, ist eine große Hilfe für mich. Ich werde Ihre Plattform auch weiterhin meinen Freunden empfehlen.
Tijl Simons 22.01.2018
Letztes Jahr haben wir 2 Teile auf BiMedis (p / n 4535 670 300072 und 7384444) verkauft. Im Moment sind wir mit Ihren Leistungen zufrieden, wir habenb keine Verbesserungsvorschläge.
Edgars Indzeris 12.10.2017
Ich kann sicher BeMedis meinen Kollegen im Marketingbereich empfehlen. Das Interface ist benutzerfreundlich. Es gibt die Möglichkeit, die Information über die Systeme schnell und effektiv hochzuladen und asuzustellen. Außerdem kommt die Rückmeldung von Managern sehr schnell, was die Zuverlässigkeit der BiMedis Plattform anzeigt
LBN Medical 27.09.2017
Ich arbeite mit Firma BiMedis seit November 2016 zusammen. Seitdem wurden viele Sachen verbessert. Am liebsten ist mir der "Wanted"-Teil, aber die Webseite funktioniert nicht immer korrekt mit IE. Ich würde den Kollegen die Zusammenarbeit mit BiMedis empfehlen, da es ein freundliches Team ist, das schnell Schwierigkeiten löst, und der Interface ist bequem.
Ich arbeite mit BiMedis fast 2 Jahre zusammen. Von Anfang an geben Sie einen guten Service, Leute sind da nett und hilfreich. (der Preis ist hoch gestiegen... ich denke, dass der Preis wegen der Kundenvermehrung gestiegen ist). Besser werde ich BiMedis nicht empfehlen, weil es meine Konkurrenz auf dem Markt stärken wird...Lol
Eldad Tor 24.07.2017
Arbeite mit BiMedis seit 3 Monaten zusammen. Ich habe mehr Anfragen, also Anrufe, E-Mails und Angebote begonnen zu bekommen. BiMedis Company hat seine Kompetenz, operatives Handel, hohes kommerzielles Verständnis, Ehrlichkeit, Loyalität, hohe Verantwortung, und sie bieten einen hohen Wert für eine vernünftige
Wir arbeiten mit BiMedis seit Anfang 2016 zusammen, im Februar haben wir PRO Account gekauft und sind zufrieden. Mit Hilfe der Plattform und BiMedis-Team hat es uns geklappt, ein paar erforlgreiche und langfristige Projekte zu verwirklichen und ich hoffe, sind diese nicht die letzten. Die Plattform wurde noch informativer im Vergleich zu 2016. Diese Webseite ist nicht nur für den Kauf/Verkauf, weil das BiMedis-Team das Projekt mit der Firma leiteit und bei dessen Verwirklichung auf allen Etappen hilft. Ich wünsche der platform viel Erfolg und Prosperität und hoffe darauf, dass unsere Zusammenarbeit lang und erfolgreich wird.
Pervaya Medytsynskaya Kompanyya GmbH (Erste Medizinische Firma, Russland) arbeitet mit BiMedis seit 2015 zusammen. Diese Plattform arbeitet stabil und es ist leicht hier Anzeigen auszustellen und auch bequem die benötigte Information zu finden. Während der Zusammenarbeit erwies sich BiMedis als ein sehr professionelles Unternehmen mit der Anwesenheit von einem qualifizierten Personal, das schnell und effizient die Aufgaben lösen kann. Immer mehr unserer Kunden erhalten Informationen über unsere Produkte auf dieser Plattform, das zweifellos für unser Unternehmen profitabel ist. Wir haben vor, weiterhin mit dieser Firma zusammenzuarbeiten!
Leonid Palei 29.03.2017
Sie sind immer sehr hilfreich. Ich kenne Ihre Firma seit ein paar Jahren und finde es sehr einfach zu behandeln. Anzahl und Qualität der Ausrüstung auf Ihrer Website ist von einem sehr guten Standard. Schnelle Antworten, guter Service, Professionalität des Firmenpersonals gibt mir Vertrauen, um Ihre Firma den anderen zu empfehlen.
Sven Wallin 23.03.2017
Ich arbeite mit BiMedis seit 2 Jahren zusammen. Die Plattform arbeitet stabil und in der letzten Zeit schneller. Ich bevorzuge BiMedis vor Medwow oder Dotmed. Es wäre super, wenn Plattform den Traffic zum Niveau Dotmed oder Medwow zu vergrößern schafft. Es scheint mir, dass die Trafficvergrößerung gute Popularität gewährleisten wird. Auf jeden Fall empfehle ich meinen Kollegen die Zusammenarbeit mit BiMedis zu beginnen!
Paul van Es 22.03.2017
Ich arbeite seit November des vorigen Jahres, also fast 5 Monate zusammen. Die Qualität des Services ist sehr hoch. Meine Fragen per E-Mail werden schnell beantwortet. Nach meiner Bitte (Hersteller alphabetisch zu setzen) wurden die Änderungen operativ gemacht. Ehrlich gesagt, wenn man die Anzeigen mit den neuen Waren aufgibt, wird dann besonders die Seite langsam funktionieren. Ich empfehle meinen Kollegen mit BiMedis zusammenzuarbeiten, da es eine sehr attraktive, helle und einfache Webseite mit großen Auswahl an Fotos ist. On-line Support ist hier auch gut.
Ruslan Smagulov 13.02.2017
Ich möchte der Firma BiMedis meinen großen Dank aussprechen!!! Das erste Mal arbeitete ich mit der Handelsplattform BiMedis im Mai 2018. Ich hatte die Aufgabe, einen zuverlässigen Lieferanten zu finden und Geräte für die Ophthalmologie in den USA zu kaufen. Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen: die Mitarbeiter der Firma BiMedis begleiteten die gesamte Transaktion, führten die Verhandlungen, halfen, die richtige Entscheidung zu treffen und machten ihren Job perfekt. Ich möchte den Mitarbeiter des Unternehmens Danke sagen! Einen besonderen Dank möchte ich dem Mitarbeiter der Firma Ulyana aussprechen, sie hat die Aufgabe hervorragend bewältigt, hat einen Ausweg aus schwierigen Situationen gefunden, war immer höflich, erklärte verständlich und war zu jeder Zeit erreichbar. Ich wünsche BiMedis auch weiterhin viel Erfolg und Wohlstand! Ich plane mit dieser Handelsplattform auch weiterhin zu arbeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ulyana und anderen Angestellten des Unternehmens zusammenzuarbeiten.
MEHR ANZEIGEN
Zum Anzeigen Ihrer potenzielle Käufer kaufen Sie PREMIUM Account und steigern Ihre Handelsumsätze auf Bimedis Plattform! Weiterlesen Nein,danke

306 748 listed offers
548 843 visitors per year
More than 1 000 successful transactions per month
01 MAIN INFORMATION
Name
Email
Phone number
02 PROFILE DETAILS
Address
Business information
Company name
03 ADDING PRODUCTS
Select category
Fill in data
Post
04 INCOMING OFFERS
Via email
Via phone calls
In my personal account
ABOUT BIMEDIS COMPANY
OUR FRIENDS’ FEEDBACK ABOUT US
Philip VARGHESE 14.08.2019
I believe BiMedis is the best Medical equipment site as of today. I am happy for the response i am getting thru BiMedis.
BiMedis finds a customized approach to every client and is easy to grt in touch with. Thanks to your website, we got a lot of new customers.
Jeremy Byrd 30.07.2019
BiMedis has worked as a great listing tool to expand my business and display our inventory to the global community of business owners and technicians who utilize the technology that my company provides. We have been able to create new customer relationships with many parties that we would have not reached otherwise. The only reason I would not recommend this service to other industry colleagues is to try and minimize the competition I face! This is a wonderful service and is something that my company has definitely seen added value in since becoming members.
I confidently recommend the Bimedis platform - a virtual place providing user-friendly and efficient experience to bring companies and end customers together. The platform is constantly engaged in its services updates and improvements. Being a PRO customer from the very beginning, I have to say that all the work carried out by the team is of high quality. I also can especially highlight Valery, who persistently manages the service and provides quality advice. The work done with diligence will always pay off well. My congrats! Continue to move on the chosen way!
Marcus Sanwald 15.07.2019
All ok with our cooperation, we find new clients!
We've been working with BiMedis for a long time. It's a high-quality service! Our results are good. I like the simple way to post and delete commercials on the platform. The ads are promoted all over the world and that allows us to get queries from many countries. I also like the possibility to track advert statistic data. We recommend potential customers to sell on BiMedis. You'll never regret! We also recommend you to use the banner as it helps you attract new customers every month.
A M I 04.05.2019
I would recommend BiMedis to everyone and I really appreciate your customer service and your team, worth using BiMedis!
Edgar Sánchez 21.12.2018
Thanks to my diligent and professional assistant Olga and the BiMedis Company, I’ve discovered the world full of customers and suppliers. Owing to BiMedis, I’ve significantly increased my sales. It was a success to create a PRO Account on BiMedis.
Georg Bakalorz 20.12.2018
We could have some new customers in the Eastern European market and Bimedis has helped us understand the Eastern European market better for endoscopes. I would not recommend Bimedis to others as Bimedis is becoming a good platform as a buyer and a harder platform as a seller (too many competitors already) LOL
Roberto Spano 19.12.2018
The possibility of coming into contact with new buyers has certainly increased our sales and expanded our network of contacts. In addition, I mentioned that the online assistance service and the prompt communication from the staff (in this case especially from Alexandra) made it possible not to lose sales opportunities. I would recommend BImedis for the professionalism of the managers and for the efficient system of notification, translation and for the possibility of inserting many products on display.
Shanice Akel 10.12.2018
I like the platform a lot, I came in contact with a lot of new people and mostly end-users. I would recommend it because of the great help and user-friendly website.
BiMedis helps us promote our equipment and increase its sales on the market, especially among Eastern European customers who are little-known to us. BiMedis company is a quality service and responsive people like manager Ivanna.
We are really satisfied with the service from you and would like to keep everything as it is right now.
There are leads that we would definitely not find if it wasn't for BiMedis, specially customers in east Europe and Asia. It sure helps expand the market in foreign nations. It's a safe website and if BiMedis says we can trust the customer, we know we can proceed with our negotiations with more confidence.
Adrian Tokarz 22.02.2018
BiMedis is definitely a market place where you need to be to make your company sales grow! We have done a couple of deals thanks to this website and so far our experience has been great. Big thumbs up for the excellent customer service!
BiMedis is helping me increasing my sales by presenting my stock with correct details on your webpage and by sending me the item requests. I can not think of any missing details on BiMedis. Each way of distrubition chanel that increases my sales and promotes my business helps me. To friends I am recommending your webpage.
Tijl Simons 22.01.2018
Last year we sold 2 spare parts via Bimedis (p/n 4535 670 300072 and 7384444). At the moment we are satisfied with your services, no suggestions for improvement.
Edgars Indzeris 12.10.2017
I would for sure recommend BiMedis to my colleagues in the marketing field. The interface is user friendly and you are able to upload systems quickly and efficient. Furthermore, you always get a quick response from the agents, which makes the BiMedis a trustworthy platform.
LBN Medical 27.09.2017
I have been cooperating with BiMedis since November 2016. Many changes have taken place since that time. The “Wanted” section pleases me most of all but the website doesn’t always work correctly with IE. I would advise my colleagues to cooperate with BiMedis because its pleasant team promptly solves issues, and the website has a user-friendly interface.
I have been working with Bimedis for almost 2 years now. Since the beginning, Bimedis has a very good service with nice and helpful people. (Only the price has highly increased... I guess more clients so more expensive). I would not recommend Bimedis because it will increase competition... Lol
Eldad Tor 24.07.2017
I have been using BiMedis for about 3 months I started recieving more calls, more e-mails, more deals. BiMedis, have demonstrate their: professional, fast, high commercial understanding, honesty, loyalty, high responsibility, and they provide high value for a reasonable investment.
We have been working with BiMedis since the beginning of 2016. In February, we purchased the PRO account and are very happy about it. Thanks to the BiMedis team and their platform, we have managed to implement several very good and long-term projects. I hope they were not the last. The portal has become more informative and modern in comparison to 2016 version. This is not just a buy or sell portal. Here, the BiMedis team leads the project together with the company concerned and helps to realize it at all stages. I wish good luck and prosperity to the portal, and I hope our cooperation will be long and fruitful.
The First Medical Company Ltd. has been cooperating with BiMedis since 2015. This platform is stable, and it is easy and convenient to place or to find the necessary information on it. During our joint work, BiMedis has proven itself to be a highly professional company employing qualified staff able to quickly and proficiently solve any set tasks. More and more customers receive information about our products on this platform making it undoubtedly convenient for our company as well. We plan to continue our cooperation!
Leonid Palei 29.03.2017
You are always very helpful. I know your company for a few years now and find very easy to deal with. A quantity and quality of the equipment on your site is of a very good standard. Quick response, good service, professionalism of the company personnel gives me confidence to recommend your company to others.
Sven Wallin 23.03.2017
I have been working with BiMedis for 2 years. It's more stable and recently much faster, i prefer BiMedis over Medwow and Dotmed, would be great if you could reach more traffic in the line of Dotmed or Medwow. Your service is by far the best. I think if you get more traffic, your site will be the most sought after. I will absolutely recommend my colleagues to coopearte with BiMedis!
Paul van Es 22.03.2017
I have been working with BiMedis since November 2016, so almost five months now. Service quality is high, quick replies when I ask questions by email. Changes have been made after my request (order manufacturers alphabetically). To be honest, sometimes the menus are loaded a little slow, especially when I’m adding new products. I would recommend my colleagues to work with BiMedis as it is a nice looking website, bright, easy to use, big images. Good support.
Ruslan Smagulov 13.02.2017
I’m extremely grateful to the BiMedis Company!!! For the first time, we used the BiMedis trading platform in May 2018 to find a reliable supplier and purchase ophthalmology equipment in the USA. The results exceeded our expectations: the BiMedis Company’s staff supervised the entire transaction process, conducted negotiations, helped to find the right option, and did their job perfectly well. I want to say many thanks to the company’s employees!! I’m very grateful to Ulyana, the company’s employee, who perfectly coped with the objective, found ways out of difficult situations, was always polite and intelligible while explaining things, and stayed in touch at any time. I wish BiMedis prosperity and well-being. I also plan to go on working with this trading platform. I’ll be glad to cooperate with Ulyana and other company’s employees again.
SHOW MORE