Datenschutzerklärung

1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

1.1. Die Begriffe in dieser Datenschutzerklärung werden in Übereinstimmung mit der "Benutzervereinbarung" verwendet.

1.2. Die personenbezogenen Daten der Benutzer der Website werden von Bimedis Limited Liability Company, einer juristischen Person, die gemäß den Gesetzen der Ukraine registriert ist, mit der Adresse: 48600, Region Ternopil, Bezirk Zalischtschyky, Stadt Zalischtschyky, Straße Stepan Bandera, 84, verarbeitet.

1.3. Bimedis ist der Eigentümer der Datenbank personenbezogenen Daten der Benutzer.

1.4. Die Bimedis Limited Liability Company sowie alle ihre Partner, die an der Wartung und Moderation der Website sowie an der Bereitstellung von Diensten auf der Website beteiligt sind, sind die Verwalter der persönlichen Datenbank der Websitenutzer.

1.5. Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Verarbeitung personenbezogener Daten, die über die Website gesammelt werden, sowie zugehöriger Dienste und Tools, mit denen Benutzer die Website registrieren und nutzen sowie Dienste auf der Website erhalten können.

1.6. Durch die Nutzung der Website stimmt der Benutzer zu, dass Bimedis seine personenbezogenen Daten (im Folgenden als personenbezogene Daten bezeichnet), solche wie der Benutzername, verarbeitet. Wohnort, E-Mail-Adresse, Kontakttelefonnummer, sonstige Kontaktdaten auf Wunsch des Nutzers; IP-Adressen, sonstige Kommunikationsdaten der Nutzer; Mitteilungen, Briefe, Erklärungen, die dem Benutzer von anderen Benutzern übermittelt werden und umgekehrt, und stimmt der Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte, einschließlich der Weitergabe personenbezogener Daten ins Ausland, an ein Drittland gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und Nutzungsvereinbarung zu.

1.7. Der Benutzer wird darüber informiert, dass er durch Klicken auf einige auf der Website platzierte Links zu den Websites anderer Unternehmen weitergeleitet werden kann, auf denen Informationen über die Benutzer ohne die Teilnahme von Bimedis gesammelt werden. In diesem Fall regelt die Datenschutzrichtlinie für Websites und / oder Apps von Drittanbietern die Verarbeitung von Informationen, die diese Drittanbieter von Benutzern erhalten.

 

2. AUF DER WEBSITE VERARBEITETE INFORMATIONEN

2.1. Bei der Nutzung der Website werden die folgenden Benutzerinformationen verarbeitet:

2.1.1. Informationen, die zur Registrierung auf der Site erforderlich sind. Bei der Registrierung eines Benutzers auf der Website sowie bei der Erstellung eines Kontos kann Bimedis bestimmte Informationen erhalten und anfordern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die persönlichen Daten des Benutzers, E-Mail-Adresse und Passwort, geografischen Standort, Name, Nachname, Vatersname, Telefonnummer, Foto, Video, Audiomaterial. Der Benutzer ist sich aller Risiken bewusst, die mit der Tatsache verbunden sind, dass er Informationen auf der Website bereitstellt.

2.1.2. Informationen, die der Benutzer beim Platzieren von Anzeigen auf der Website zur Verfügung stellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: persönliche Informationen, Kontaktinformationen, Preise, Ausrüstungsspezifikationen, Foto-, Video-, Audiomaterial; Informationen über den Abschluss der Verträge, Texte und Bedingungen der Verträge, vom Benutzer gesendete und empfangene Mitteilungen, Informationen über die Zahlung.

2.1.3. Vom Benutzer bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport bereitgestellte Informationen. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Site-Support ist Bimedis berechtigt, die persönlichen Daten des Benutzers zu sammeln, die zur Erfüllung der Benutzeranforderung erforderlich sind, und Feedback zu geben. Bimedis kann den Benutzer auch unter Verwendung der vorhandenen Kontaktinformationen, die der Benutzer auf der Website angegeben hat, kontaktieren. Bimedis kann auch andere Informationen über die Kommunikation mit Benutzern sammeln, wie z. B. von Benutzern bereitgestellte Kundenunterstützungsanfragen oder von Benutzern bereitgestelltes Feedback.

2.1.4. Mobile Daten. Bimedis kann automatisch Informationen aus dem Browser des Benutzers oder einem beliebigen Geräts auf seinen Servern abrufen und registrieren, einschließlich IP-Adresse, Standort des Benutzers, Software- und Hardwareattribute, vom Benutzer angeforderte Seiten, Daten in Browser-Datenbanken, einschließlich SQL Datenbanken, mobile IDs (einschließlich mobile IDs wie Google Advertisement ID, IFA oder IFV), Informationen über angewendete Apps und / oder Informationen zu anderen verwendeten Geräten oder Informationen auf Systemebene.

2.1.5. Informationen, die von den Geschäftspartnern des Nutzers erhalten wurden.

2.1.6. Informationen aus Benutzerprofilen auf anderen Online-Plattformen oder in sozialen Netzwerken. Solche Informationen werden möglicherweise erfasst, wenn Sie sich über die Authentifizierungsdienste für soziale Netzwerke bei der Site anmelden. Der Nutzer stimmt zu, dass er Bimedis das Recht gibt, Informationen aus den relevanten Profilen in sozialen Netzwerken zu speichern und zu sammeln sowie die Informationen zu den Aktionen des Nutzers auf der Website in den jeweiligen sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

 

3. COOKIES

3.1. Die Seite verwendet Cookies. Zur Vereinfachung der Website werden auf der Website Cookies gesammelt. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, in denen Informationen zur Benutzerinteraktion mit den Ressourcenfunktionen und zu den einzelnen Einstellungen der Benutzeroberfläche gespeichert sind. Der Server greift bei jedem Besuch automatisch darauf zu. Sie werden mit einem Browser generiert und direkt auf Ihrem Computer, Tablet oder Telefon gespeichert. Dank ihnen muss der Benutzer beispielsweise den Autorisierungsvorgang beim nächsten Besuch nicht wiederholen.

3.2. Wenn die Zustimmung zur Verwendung von Cookies nicht erteilt wird oder der Benutzer seine Zustimmung ablehnt, kann die Verwendung dieser Website für den Benutzer teilweise oder vollständig deaktiviert werden.

3.3. Bimedis verwendet permanente und Sitzungscookies. Permanente Dateien werden nach einem Besuch des Benutzers aktualisiert. Dies können "Cookies von Drittanbietern" sein, die auf Websites von Drittanbietern gehostet werden. Analysten, Optimierern und Werbeagenturen kann das Recht eingeräumt werden, die in Cookies enthaltenen Informationen zu sammeln und zu verarbeiten, um den Service zu optimieren, die Servicequalität zu verbessern und für kommerzielle Zwecke. Die von ihnen gesammelten Daten werden in Übereinstimmung mit ihren Datenschutzrichtlinien offengelegt.

3.4. Sitzungscookies werden automatisch gelöscht, wenn die Sitzung endet und der Browser beendet wird.

3.5. Nach ihrem Zweck werden Cookies in vier Arten unterteilt:

  • Erforderliche;

  • Funktionale;

  • Analytische;

  • Gezielte.

3.6. Erforderliche werden verwendet, um die Arbeit der Site zu beschleunigen, sodass grundlegende Informationen über die Interaktion des Benutzers mit der Ressource gesammelt werden. Beispielsweise Daten zum Ausfüllen der Registrierungspalte. Funktionale Cookies dienen der Optimierung des Workflows: Sie speichern Informationen zu Sprache, Ort und Auswahl bestimmter Einstellungen.

3.7. Analytische-Cookies verarbeiten Informationen zum Nutzerverhalten: Wie oft ein Besucher die Site besucht hat, wie lange die Sitzung gedauert hat und wie viele Seiten während der Sitzung geöffnet wurden. Diese Informationen werden ausschließlich benötigt, um den Benutzerinterface gemäß den Vorlieben des Benutzers zu verbessern und den Zugriff auf die erforderlichen und wichtigen Seiten so einfach und schnell wie möglich zu gestalten.

3.8. Gezielte Cookies sammeln Informationen, mit denen Sie relevante Anzeigen einrichten und die Leistung Ihrer vorhandenen Kampagnen bewerten können. Dank ihnen sieht der Nutzer nur nützliche Anzeigenblöcke auf den Seiten. Sie können an Werbetreibende weitergegeben werden, um deren Service zu verbessern.

3.9. Verweigerung der Speicherung von Cookies. In den Einstellungen des Browsers des Benutzers können Sie Cookies deaktivieren und gespeicherte Textdokumente löschen. Wenn ein Benutzer dies tut, können einige Funktionen der Site für den Benutzer nicht mehr zugänglich sein. Unten finden Sie Anweisungen für jeden gängigen Browser:

· Microsoft Internet Explorer

· Google Chrome

· Safari

· Firefox

· Opera

3.10. Um den Zugriff von Besucherdaten von dieser Website in Google Analytics zu deaktivieren, kann der Nutzer https://tools.google.com/dlpage/gaoptout aufrufen.

 

4. VERWENDUNG PERSÖNLICHER DATEN

4.1. Der Benutzer erklärt sich einverstanden, dass Bimedis die Informationen des Benutzers verarbeitet (einschließlich: Sammlung, Speicherung, Systematisierung, Änderung, Löschung, Nutzung, Verbreitung, Identitätswechsel, Sperrung).

4.2. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die von ihm zur Verfügung gestellten Informationen jederzeit von Dritten angefordert werden können. Bimedis hat das Recht, ohne weitere Ankündigung auf die personenbezogenen Daten des Nutzers zuzugreifen und diese an Dritte weiterzugeben, ohne den Zweck ihrer Verarbeitung zu ändern.

4.3. Der Zweck der Nutzung der Informationen und personenbezogenen Daten des Nutzers und deren Weiterverarbeitung ist die Bereitstellung der von Bimedis erbrachten Leistungen.

4.4. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Nutzers erfolgt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten.

4.5. Der Widerruf der Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten kann durch eine entsprechende Mitteilung des Nutzers in einfacher schriftlicher Form an info@bimedis.com erfolgen. Der Nutzer ist damit einverstanden, dass ein solcher Brief folgende Konsequenzen haben kann:

• Verweigerung von Bimedis, Dienstleistungen zu erbringen, da Bimedis diese ohne die angegebenen Daten nicht ausführen kann, ohne die gezahlten Beträge des Nutzers zurückzuerstatten.

• Löschung des Benutzerkontos aufgrund der Unfähigkeit, die vom jeweiligen Konto bereitgestellten Dienste zu erbringen.

4.6. Bimedis speichert Benutzerinformationen für den Zeitraum, der erforderlich ist, um die Zwecke zu erreichen, für die die Informationen gesammelt wurden. Bei der Bestimmung der angemessenen Aufbewahrungsfrist berücksichtigt Bimedis das Volumen, die Art und die Sensibilität personenbezogener Daten, das potenzielle Risiko eines Schadens durch unbefugte Verwendung oder Offenlegung personenbezogener Daten, für die Bimedis personenbezogene Daten verarbeitet.

 

5. ÄNDERUNGEN

5.1. Um die Qualität der auf der Website bereitgestellten Dienste zu verbessern und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, kann diese Datenschutzerklärung einseitig geändert werden, ohne dass der Benutzer darüber informiert wird. Die neue Version der Datenschutzerklärung tritt in Kraft mit ihrer Veröffentlichung auf der Website.

5.2. Durch die Nutzung der Website erklärt sich der Benutzer mit den neuen Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie in der zum Zeitpunkt der Nutzung der Dienste oder der Website geänderten Fassung einverstanden.

 

REGISTRIERUNG DES KÄUFERS
  • ANMELDEN
  • REGISTRIEREN
Passwort vergessen?
PASSWORT ZURÜCKSETZEN
E- Mail-Adresse wurde falsch eingeben
Ihre Telefonnummer
Vereinigte Staaten von Amerika
Feld einfüllen
Vereinigte Staaten von Amerika
Feld einfüllen

PRIVACY POLICY

 1. GENERAL PROVISIONS  

1.1. The terms in this privacy policy are accepted in accordance with the "User Agreement".

1.2. The personal data of the Site Users is processed by Bimedis Limited Liability Company, a legal entity registered under the laws of Ukraine, located at 48600, Ternopol region, Zalishchytskyi district, Zalishchyky city, 84 Stepan Bandera street.

1.3. Bimedis is the owner of the Users personal database.

1.4. The administrator of the Site Users personal database is Bimedis Limited Liability Company, as well as any of its partners involved in the maintenance and moderation of the site, as well as for the provision of services on the Site.

1.5. This Privacy Policy governs the processing of personal data collected through the site, as well as related services and tools that allow users to register and use the Site, as well as receive services on the Site.

1.6. Using the Site, the User gives his consent to the processing of Bimedis personal data (hereinafter - Personal Data), such as username; place of residence, email address, contact phone number, other contact information at the request of the user; IP addresses, other communication data of Users; message, letters, statements transmitted to the user by other users and vice versa, and also gives his consent to the transfer of his personal data to third parties, including the transfer of personal data abroad, to any third country, in accordance with this Privacy Policy and User Agreement.

1.7. The user is notified that when clicking on some links posted on the Site, the user can be redirected to the sites of other companies, where information about the Users is collected without Bimedis. In this case, the Privacy Policies of third-party sites and / or applications regulate the processing of information received from Users by these third parties.

 

2. INFORMATION PROCESSED ON THE SITE

2.1. Using the site, the following user information is processed:

2.1.1. Information required for registration on the Site. Registering a user on the Site, as well as creating an Account, Bimedis may receive and require certain information, including, but not limited to, personal data of the user, email address and password, geographical location, first name, last name and middle name, name, phone number , photo, video, audio materials. The user is aware of all the risks associated with the fact that he has information on the Site.

2.1.2. Information provided by the User when posting ads on the Site, including, but not limited to: personal information, contact information, prices, equipment specifications, photo, video, audio materials; information on the conclusion of contracts, texts and terms of contracts, messages sent and received by the User, information on making payments.

2.1.3. Information provided by the User when contacting the site support service. When a user requests a site support, Bimedis has the right to collect user personal information necessary to fulfil the user's request and provide feedback. Bimedis also has the right to contact the user using the existing contact information provided by the User on the Site. Bimedis may also collect other information about communication with users, for example, any support requests made by users, or any feedback provided by them.

2.1.4. Mobile data. Bimedis can automatically receive and register information on its servers from the user's browser or any device, including IP address, user geolocation, software and hardware attributes, pages requested by the User, data contained in browser databases, including SQL databases, mobile identifiers (including mobile device identifiers such as Google Advertisement ID, IFA or IFV), application usage information and / or information about other devices used, or information of system level.

2.1.5. Information received from the user's business partners.

2.1.6. Information available from user profiles on other Internet platforms or social networks. Such information may be collected in case of registration of the User on the Site using social network authentication services. The user gives Bimedis consent to the collection and processing of information available from the relevant profiles on social networks, as well as to the publication in the relevant social networks of information about user actions on the Site.

 

3. COOKIES

3.1. The site uses cookies. For convenient operation of the site, the site collects cookies (cookies, cookies) - these are small text files that store information about the user’s interaction with the resource’s functions and individual interface settings. The server automatically accesses them during each of your visits. They are formed using a browser and stored directly on a computer, tablet or phone. Thanks to them, for example, the user does not have to repeat the authorization process during the next visit.

3.2. If consent to the use of cookies is presented or the User rejects his consent, the use of this site for the user may be partially or completely disabled.

3.3. Bimedis uses persistent and session cookies. Persistent files are updated after a user visit. These may include “third party cookies” that are hosted by third-party sites. To optimize the service, improve the quality of services, as well as for commercial purposes, the right to collect and process the information contained in cookies may be granted to analysts, optimizers and advertising agencies. The data they collect is subject to disclosure in accordance with their privacy policy.

3.4. Session cookies are deleted automatically after the session ends and the browser exits.

3.5. Cookies are divided into four types according to their purpose:

• Mandatory;

• Functional;

• Analytical;

• Targeted.

3.6. Mandatory are used to speed up work with the site, therefore they collect basic information about the user’s interaction with the resource. For example, data for filling in the authorization column. Functional cookies are designed to optimize the workflow: they save information about the language, location, the choice of specific settings.

3.7. Analytical cookies process information about user behavior: how many times the user visited the site, how long the session lasts, how many pages open during the session. Such information is needed solely in order to improve the interface in accordance with user preferences, to make access to relevant and important pages as simple and fast as possible.

3.8. Targeted cookies collect information that helps you set up relevant ads and evaluate the effectiveness of existing campaigns. Thanks to them, the User sees on the pages only useful ad units. They can be shared with advertisers to improve their service.

3.9. Refusal to save cookies. In the user's browser settings, you can disable cookies and delete saved text documents. If the user does it, then some functions of the site may become inaccessible to him. Below are instructions for each popular browser:

• Microsoft Internet Explorer

• Google Chrome

• Safari

• Firefox

• Opera

3.10. In order to refuse to collect data about the user’s visit to this site in Google Analytics, the User can visit the page https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

 

4. USE OF PERSONAL DATA

4.1. The user gives Bimedis his consent to the processing of user information (including: collection, storage, systematization, modification, deletion, use, distribution, depersonalization, blocking).

4.2. The user agrees that the information provided by him may be received by third parties at any time. Bimedis has the right to grant access and transfer personal user data to third parties without any additional messages, without changing the purpose of their processing.

4.3. The purpose of using the information and personal data of the user and their further processing is to obtain Bimedis services.

4.4. The processing of the User’s personal data is carried out in accordance with the legislation on the protection of personal data.

4.5. Revocation of consent to the processing of personal data can be carried out by sending the user a message in simple written form to info@bimedis.com. At the same time, the user agrees that such a letter may cause the following consequences:

• Bimedis refusal to provide services due to the inability to perform them without the specified data without returning the funds paid by the User;

• deletion of accounts due to the inability to provide services provided by the corresponding account.

4.6. Bimedis stores user information for the period necessary to achieve the goals for which the information was collected. To determine the appropriate storage period, Bimedis takes into account the volume, nature and sensitivity of personal data, the potential risk of harm from unauthorized use or disclosure of personal data, the purposes for which Bimedis processes personal data.

  

5. AMENDMENTS

5.1. In order to improve the quality of services provided on the Site, and in order to comply with legal requirements, this Privacy Policy may be changed by Bimedis unilaterally, without notice to the user. The new version of the Privacy Policy comes into force from the moment it is posted on the Site.

5.2. Using the Site, the User confirms acceptance of the new terms of the Privacy Policy in the wording effective at the time the User uses the services or the Site.

BUYER REGISTRATION
  • SIGN IN
  • REGISTER
Forgot your password?
PASSWORD RECOVERY
E-mail address is entered incorrectly
Your phone number
USA
Fill in the field
USA
Fill in the field